RE: Charakterbewerbung
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 20:50von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 20:56von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
Ihr habt euch die Avatar - und Charakterliste und die Die Regeln durchgelesen und habt Interesse an unserer Familie gefunden? Ihr wollt ein teil von uns werden und möchtet euch bewerben?
Hier könnt ihr euch bewerben und so ein teil von Gossip Girl - Never Lies werden.Gebt einfach ein paar Eckdaten an (die wie folgt) und einer der Admins wird euch eine Antwort geben (:
Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Beruf:
Alter eurer Pb:
LG ♥
Nabend ich bin durch Zufall auf euer Forum Gestosen und würde mich gern auf das Gesuch von Bailey Linnea Summers bewerben.
Name des Charakters: Nathaniel Hunter
Alter des Charakters: Zwischen 20 und 24
Beruf: überleg ich noch
Alter eurer Pb: ü18
Geplayt wird sei etwas über 3 Jahre in der Ich Form
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:13von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:19von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
Ihr habt euch die Avatar - und Charakterliste und die Die Regeln durchgelesen und habt Interesse an unserer Familie gefunden? Ihr wollt ein teil von uns werden und möchtet euch bewerben?
Hier könnt ihr euch bewerben und so ein teil von Gossip Girl - Never Lies werden.Gebt einfach ein paar Eckdaten an (die wie folgt) und einer der Admins wird euch eine Antwort geben (:
Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Beruf:
Alter eurer Pb:
LG ♥
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihallo ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würde gerne einen Chara bei euch übernehmen
Name und sowas müsste ich noch überlegen, aber Ava wäre auf jeden Fall schon einmal Lily Collins :33
Würde mich über eine Antwort freuen
Achso und das Alter meiner Pb ist 21
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey,
also ich geister hier gerade schon etwas länger rum Und denke ich hab mir nun was überlegt ^^
Und zwar würde ich gerne dich Schwester von Noele nehmen, der Name wäre dann Lilou Marina Grey, das Alter 20 und der Ava wenn das okay ist Holland Roden.
Meine Pb ist 20 und playt schon eine Weile.
LG :*
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:28von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:32von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:37von Noele Erin Grey • | 218 Beiträge
Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Beruf:
Alter eurer Pb:
LG ♥
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben =)
Ich würde gerne bei euch mit machen und zwar würde ich gerne die Beste Freundin von Damian Lucas Grey Spielen =)
Ich spiele seit knapp 4 Jahren und bin fast täglich On, je nachdem wie das RL es zulässt ^^
Name des Charakters: Nikolina Smith
Alter des Charakters: 20 Jahre jung
Beruf: weiß ich noch nicht so recht ^^
Alter eurer Pb: 22 Jahre Jung
Würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen kann =)
LG
in ... um einen Charakter ♥ 17.11.2013 21:55von Damian Lucas Grey • | 60 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 254
Themen
und
432
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |