Büro von Samuel Joshua Carter

in Cabana Club 18.11.2013 19:55
von Noele Erin Grey | 218 Beiträge

Er ist hier Chef und so ^^

nach oben springen

RE: Büro von Samuel Joshua Carter

in Cabana Club 18.11.2013 20:28
von Alexia Miranda Grey | 5 Beiträge

Gut gelaunt stöckelte die Brünette in den Club ihres besten Freundes hinein und machte sich gar nicht erst die Mühe damit sich an der Bar aufzuhalten, sondern spazierte direkt in sein Büro hinein, denn beim einem Drink brauchte sie immer die Gesellschaft von einem Menschen, den sie kannte- was das betraf, war sie ein wenig neurotisch-, sonst machte ihr das keinen Spaß. Zwar kannte sie die Angestellten auch gut, manche mehr manche weniger gut, doch beim Chef höchstpersönlich zu trinken war natürlich etwas ganz anderes und außerdem konnte sie sich mit ihm doch am besten unterhalten, was bei der Zeitspanne, wo sie sich jetzt schon kannten, wohl auch kein wunder war. So klopfte sie kurz an der massiven Tür, doch trat dann, nachdem niemand antwortete, einfach ein, wo sie den Raum leer vorfand. Da sie wusste, dass Samuel gleich sowieso wiederkommen würde, ließ sie sich einfach auf seinen Sessel nieder und vertrieb sich die Zeit, bis er wiederkam, damit aus seinem Panorama-Fenster auf die Skyline von New York, was immer wieder ein atemberaubender Anblick war, zu schauen.

nach oben springen

in Cabana Club 18.11.2013 20:33
von Samuel Joshua Carter | 2 Beiträge

Er musste kurz nach draußen zur Bar, da sein Hauptbarkeeper ihn gerufen hatte. Irgendwer wollte hier anfangen und natürlich war das mal wieder die Aufgabe vom Chef. Aber übel nehmen konnte er es dieser Person nicht, wer will schon nicht gerne hier im Club anfangen. Als er das alles geregelt hatte, machte er sich auf den Weg zurück in sein Büro, da er noch einigen Papierkram zu erledigen hatte, bevor er nach Hause konnte. Er öffnet die Tür und ohne sich weiter umzuschauen steuert er direkt seinen Sessel an, der vor seinem Schreibtisch steht. " Huch.", meinte er dann, als er bemerkte das jemand auf diesem saß und in seinem Gesicht bildete sich direkt ein Lächeln. " Was machst du den hier kleines?!", fragte er und umarmt sie dann kräftig, wobei er ihr einen Kuss auf die Wange haucht. " Es ist schön das du hier bist, hat dich das Krankenhaus mal gehen lassen?", hackte er schmunzelnd nach und lehnt sich dann an seinen Schreibtisch, seine Arme verschränkt er dann etwas vor seinem Brustkorb.

nach oben springen

in Cabana Club 18.11.2013 20:45
von Alexia Miranda Grey | 5 Beiträge

Ein breites Grinsen umspielte Lexies Lippen, als sie die Überraschung auf dem Gesicht ihres besten Freundes sah, und sie erhob sich, um ihn zu begrüßen und seinen Stuhl freizumachen, denn er musste bestimmt noch arbeiten und da konnte sie ihn ja schlecht von abhalten. Schließlich kannte sie das mit der vielen Arbeit nur zu gut, da das Krankenhaus sie mehr als einmal in der Woche zu Überstunden zwang, doch sie liebte ihren Job als Neurochirugin einfach viel zu sehr als dass sie ihn hätte aufgeben können. Lächelnd erwiderte sie seine Umarmung und winkelte ihren Kopf minimal an, um ihn intensiv von oben bis unten mustern zu können, ehe sie auf seine Frage antwortete:" Ich dachte, ich schau mal nach der Arbeit auf einen Drink vorbei und leiste dir Gesellschaft beim Arbeiten, was viel mehr Spaß macht als selbst zu arbeiten. "Kurz zwinkerte die Ärztin ihm schelmisch zu, wobei sie sich wieder auf den Stuhl plumpsen ließ ohne ihren Blick von ihm abzuwenden. "Ja, erstaunlicherweise ja, ich war auch ziemlich überrascht", gab sie leicht spöttisch zurück und drehte sich ein kleines bisschen hin und her mit seinem tollen Stuhl, "aber ich habe diese Woche auch schon echt genug Überstunden gemacht, als dass ich jetzt noch unbedingt hätte da bleiben müssen, denn wenn man einmal da bleibt ist es wie eine Sucht. Man kommt dann nicht mehr dort weg, weil einen immer irgendetwas zum bleiben zwingt." Kurz lachte sie leise und fragte ihn dann:"Und wie war dein Tag? Musst du noch lange arbeiten?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: