zuletzt bearbeitet 16.11.2013 23:42 |
nach oben springen
Infos über den Sucher
• Noele ist 24 Jahre jung, Medizinstudentin und verheiratet. Sie finanziert ihr Studium durch Modeljobs!
Alles über die Gesuchten
• Name: Dir überlassen!
• Vorname: Dir überlassen!
• Familie: nicht meine
• Wunschavatar: sehr gerne Victoria Secret Engel's
• Gemeinsame Vorgeschichte Wir arbeiten alle zusammen bei der selben Modelagentur und kennen uns deshalb. Wir sind nicht wie Kolleginnen, sondern schon wie Freundinnen
• Sonstiges - ihr solltet Aktiv sein , - Spaß am playen , - mehr als 3 -4 Zeilen posten
• Wunschavatar: Candice Swanepoel aber wäre auch mit einem anderen Victoria Secret Engel einverstanden
Für den besten Freund ist der Ava egal, sollte heiß sein!
• Gemeinsame Vorgeschichte Wir beide haben uns bei der Modelagentur kennen gelernt und direkt gut verstanden. Wir sind nach kurzer Zeit beste Freundinnen geworden.
Die Vorgeschichte können wir gerne zusammen aussuchen, ob du ebenfalls Medizin studierst oder wir beide uns bei einem Modeljob kennen gelernt haben ist mir egal
• Sonstiges sei Aktiv, - Hab Spaß am Playen , - poste mehr als 3 - 4 Zeilen!
• Vorname: Dir überlassen!
• Familie: MEINE *-*
• Wunschavatar: Das ist mir egal, ihr dürft gerne den Star nehmen, der euch zu sagt!
• Gemeinsame Vorgeschichte Die drei sind in Manhatten geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern sind sehr wohlhabend und ihr Vater ist der Bürgermeister von Manhatten. Joar, den drei hat es eigentlich nie an etwas gefehlt. Das Verhältnis ist ein ganz normales Schwesternverhältnis, sie zicken sich gegenseitig an, aber wenn jemand ihnen doof kommt, halten sie wie Pech und Schwefel zusammen.
• Sonstiges sei Aktiv, - Hab Spaß am Playen , - poste mehr als 3 - 4 Zeilen!
Hoffe es finden sich bald welche
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 21:24 |
nach oben springen
Infos über den Sucher
- Er ist am 07.Dezember.1988 in New York als 2tes Kind der Greys geboren
- Er hat einen jüngeren Bruder und einen älteren
- Seit der Kindheit hat er immer ein haustier gehabt, meistens war es ein Hund
- Sein Vater wollte ihn nie als seinen eigenen Sohn ansehen, da er sich vollkommen anders verhielt als seine Brüder
- Dadurch wurde er sehr benachteiligt
- Seine Mutter wollte ständig für ihn da sein, sein Dad jedoch wollte das nicht
- Er hat schon seit klein auf sein eigenes Ding durchgezogen
- Er hat schon sehr früh alleine gewohnt
- Seine erste Wohnung hatte er mit 17
- In der Highschool hat er immer gute Noten geschrieben, obwohl er nie aufgepasst hat
- Somit bestand er mit leichtigkeit seinen Abschluss
- Sein Traum war es, rechtsanwalt zu sein
- Er begann nach der Schule Jura zu Studieren
- Er hatte auf der Highschool viele Affären
- Sogar mit einigen Müttern seiner Mitschüler
- Doch dann lernte er Noele Erin kennen
- Diese stellte sein ganzes leben auf den Kopf
- Er lernte sie lieben und kam dann mit ihr zusammen
- Nach 2 Jahren Beziehung machte er ihr einen Heiratsantrag, nun sind sie seit 2 Jahren verheiratet
- Er hat seit ein paar Wochen eine Affäre mit Bailey Linnea Summers
- Noele und Damian haben einen Hund
- Sein lieblingsessen ist Lasagne und Chinesisch
- Er liebt es, wenn seine Frau Kocht
- Er hasst die Farbe Pink und Lila
- Er hat eine Schwäche für Brünetten
Alles über die Gesuchten
• Name: Grey
• Vorname: Könnt ihr euch aussuchen
• Familie: Mich
• Wunschavatar: Könnt ihr euch gerne aussuchen ;)
• Gemeinsame Vorgeschichte Wir sind geschwister.. einen Teil könnt ihr deshalb schon oben rausnehmen
• Sonstiges Du solltest schon ein paar mal in der Woche on kommen und nicht nur 3-4 zeilen posten..
Ältere Schwester vergeben!
Alles über die Gesuchten
• Name: Dürft ihr gerne aussuchen
• Vorname: Wie ihr möchtet
• Familie: Irgend jemanden
• Wunschavatar: Uff.. Bester Freund: Nathaniel Buzolic? Joseph Morgan? Matt Davis?
• Gemeinsame Vorgeschichte Wir sind beste Freunde.. wobei wir die Gemeinsame Vorgeschichte bitte Per Pn besprechen
• SonstigesSiehe Oben
BESTE FREUNDIN GEFUNDEN
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 19:08 |
nach oben springen
• Meine Story ist noch ungeschrieben, deswegen müsst ihr eben ins kalte Wasser springen. Ein paar Eckdaten kann ich euch aber dennoch verraten:
Ich bin erfolgreiche Redakteurin einer Modezeitschrift | VOGUE
Hatte früher mal ein Drogen Problem
Bin Beziehungstechnisch ein echtes Wrack | Vielleicht schafft es aber der richtige Mann, mich in der Hinsicht wieder in Ordnung zu bringen
Fahre momentan aber mehr die Freundschaft + Schiene
Sag immer offen und ehrlich meine Meinung | Werde vielleicht deswegen oft falsch eingeschätzt
Bin ansonsten aber ein sehr lustiger Mensch | Vielleicht meistens mehr der Kumpeltyp
Habe ukrainische Wurzeln
Habe mehr Freundschaften mit Männern | Bis auf meine 2 besten Freundinnen, sind mir sonst fast alle Frauen zu anstrengend•
Alles über die Gesuchten
• Name: euch überlassen
• Vorname: euch überlassen
• Familie: deine eigene
• Wunschavatar:
Justin Timberlake
Mark Wahlberg
Ashton Kutcher
• Gemeinsame Vorgeschichte
Also zum einen suche ich einen potenziellen Liebhaber für eine Freundschaft + Beziehung, die irgendwann mal in Zukunft zu einer Beziehung führt, die gemeinsame Geschichte würd ich aber dann gerne zusammen besprechen.
Zum zweiten suche ich meine besten Freunde, mit denen ich dann ebenfalls zusammen die Geschichte schreiben möchte.
Was die Ava's dazu angeht, hab ich die 3 oben zur Auswahl, wer sich zuerst meldet, wird eben mein Lover, Mark Wahlberg wäre aber ehrlich gesagt mein Favorit. Was meine besten Freunde angeht, bin ich allerdings flexibler, wäre zwar schön wenn sie einen der Ava's hätte, muss aber nicht zwingend sein ;)
• Sonstiges
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 21:48 |
nach oben springen
• Juliette ist die jüngste Tochter des Bürgermeisters von New York und das kleine süße Nesthäkchen ihrer Familie, auch wenn sie eine ganz schöne Zicke sein kann. Momentan studiert sie Internationales Recht und versucht nebenbei Queen der Uni zu werden•
Alles über die Gesuchten
• Name: frei wählbar
• Vorname: frei wählbar
• Wunschavatar: Tyler Hoechlin, Chace Crawford, Joseph Morgan, Nathaniel Buzolic oder auch andere, aber dann behalte ich mir Veto-Recht vor
• Gemeinsame Vorgeschichte: Also du bist mein Dozent und den Rest können wir gemeinsam schreiben, aber habe schon einige Ideen
• Sonstiges: Also ich wünsche mir jemand aktives, der auch Interesse an der Rolle hat, sodass ich nicht in wenigen Tagen jemand Neues suchen muss. Zudem würde ich mir jemanden wünschen, der auch in der Lage ist mal mehr als 10 Zeilen zu schreiben, da ich persönlich auch mal gerne etwas mehr schreibe, und der auch eigene Ideen ins Play mit hineinbringt.
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 21:53 |
nach oben springen
• Marc ist in eine Wohlhabende Familie rein Geboren und wuchs ohne Probleme und Hürden auf hatte nie Probleme Anschluss zu finden. Er hat 3 Schwestern 1 Bruder die ihm auch sehr wichtig sind denn er hat bei einem Flugzeugabsturz seine Eltern schon früh verlore. Heute lebt er eher nach dem Motto Sex, Durgs & Rock 'n' Roll dementsprechend hängt er viel auf Partys rum, hat ein haufen Weibergeschichten am Hals und ob man es glaubt oder nicht er geht auch Arbeiten ..
Alles über die Gesuchten
• Name: McCormick
• Vorname: such Ihn dir aus
• Familie: McCormick (mich)
• Wunschavatar:Nina Agdal - Adriana Lima - Yvonne Strahovski - oder vergleichbares (Schwestern)
Vetorecht behalte ich mir vor !! (Bruder)
• Gemeinsame Vorgeschichte Wir sind Geschwister also zusammen groß geworden
• Sonstiges
nach oben springen
• Nate ist 1992 (21) in New York als Sohn reicher Eltern geboren Worden. ( Owen Hunter | CEO einer Firma & Samantha Hunter geb. Beggins | Innendesignerin )
Studiert an der Columbia Journalismus weil er später gerne Schriftsteller werden möchte
Hat seit 12 Jahren seine Beste Freundin und eine Sehr gute Freundin an seiner Seite ;) •
Alles über die Gesuchten
• Name: Hunter
• Vorname: XY (ist also dir Überlassen)
• Alter: Jünger (also zwischen 17 - 19) , Älter ( also zwischen 23 - 28) oder Zwillinge (also 21)
• Familie: Hunter (Mich also)
• Wunschavatar: Oh da gibt es so einige die ich mir als Jüngere oder auch Ältere Geschwister vorstellen könnte , aber ich überlasse gern euch die Qual der Wahl, immerhin müsst ihr euch ja mit dem AVA wohl fühlen. Ich halte mir aber das Veto recht offen, hoffe aber das nicht einsetzten zu müssen ;)
• Gemeinsame Vorgeschichte Jüngere oder Ältere Geschwister, Ob Jüngerer Bruder, Ältere Schwester oder umgekehrt ist dabei völlig egal. Ebenso ob du Als mein Zwilling ein Junge oder Mädchen bist. Ich denke nur das wir keine Eineiige Zwillinge sind. Da ich mich ungern Doppelt sehen würde *
• SonstigesSchön Wäre es wenn du Aktiv Bist (nein keine Angst nicht 24/7 bin ich ja auch nicht) aber schon Regelmäßig da wärst, etwas mehr Schreibst und einiges an Ideen Mitbringst. Den noch ist Unsere Geschichte nicht ganz Geschreiben. Auch ohne deinen Bruder ständig an der Seite zuhaben, Playen kannst.
Ich Freu mich euch bald hier zuhaben
Grüße Nate
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 10:16 |
nach oben springen
•Lil wurde vor 20 Jahren in Frankreich (Nizza) geboren. Sie war die zweite Tochter von Jeremy und Maya Castle und somit das vorletzte Kind. Die Familie lebte mehr als nur gut an der Küste Frankreichs, jedoch wusste nie jemand von den Kindern womit die Eltern ihr Geld verdienten, es hieß immer Top Secret, etc.
Allerdings war das allen auch ziemlich egal denn sie hatten alles was sie wollten, bis ihnen ihre Eltern vor ein paar Wochen eröffneten sie würden umziehen.
New York ist ja zum Urlaub machen schön und gut aber dort leben? Nur wegen dem Job der Eltern, den sie nicht mal kennen ihren wunderbaren Strand verlassen? •
Alles über die Gesuchten
• Name: Castle
• Vorname: xxx xxx & xxx xxx
• Familie: Castle (Lil, Mom & Dad)
• Wunschavatar:
am liebsten Tyler Hoechlin als großen Bruder
& das jüngere Geschwisterkind kann man sich aussuchen kann sowohl weiblich als auch männlich sein!
• Gemeinsame Vorgeschichte Ja, da sie Geschwister sind ist da natürlich die gemeinsame Kindheit, genau wie bei allen Geschwistern pendelt das etwas zwischen Hass und Liebe, jedoch halten die drei Castles gegen Andere immer zusammen und sie sich gegenseitig der größte Rückhalt.
• Sonstiges Seid bitte aktiv, playt ein bisschen mehr als 5 Zeilen und beherrscht die deutsche Sprache! Ach und findet euch gefälligst schnell hier ein!
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 254
Themen
und
432
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |